Barbarossa asset management: "Ruhig schlafen in unruhigen Zeiten"

‚ZICKKEL’, so nennt Norbert Wolk die Kombination aus Zinsanstieg, Inflation, Corona, Krieg in der Ukraine, Klimawandel, Energiekrise sowie Lieferkettenschwierigkeiten. Doch was ist sein Anlage-Rezept, um mit dieser Gemengelage fertig zu werden?

03.11.2022 | 09:40 Uhr

„Eine Menge Holz, das die Börsen bisher in 2022 verkraften mussten“ konstatiert der Geschäftsführer der Barbarossa asset management GmbH. Und er formuliert zwei offenkundige Anleger-Fragen: „War mein Portfolio auf diese Schwankungen ausreichend vorbereitet? Habe ich neben dem Aussitzen auch ein intelligentes Konzept zur Renditeerzielung?“

Für Norbert Wolk ist der Umgang mit erratischen Kursbewegungen als Folge von Krisen absolut nicht neu. In seiner mehr als 30-jährigen Börsenerfahrung, davon die meiste Zeit als Börsenhändler mit eigenem Buch, hat er schon einiges erlebt.

In der Webkonferenz am Montag, den 07. November 2022 von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr, will er den Gästen vermitteln, wie man bereits im Januar 2022 mit einem vorausschauenden Risikomanagement Extremrisiken vorbeugen- und auf der anderen Seite einen positiven Beitrag zur Renditeerzielung erwirtschaften konnte. Dies illustriert er mit praktischen Beispielen aus dem von ihm beratenen Fonds.

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen? Sehr gern, melden Sie sich bitte direkt hier an. Sie werden dann pünktlich zu Konferenzbeginn am 07.11.2022 angerufen. Die Anmeldedaten für die Bildschirmpräsentation erhalten Sie unmittelbar nach Eingang Ihrer Registrierung.

Hinweis: Einladungen zu den spannenden Webkonferenzen mit den Kooperationspartnern der Donner & Reuschel AG können Sie auch gern auf direktem Wege erhalten. Registrieren Sie sich einfach hier: https://www.donner-reuschel.de/dr-investor-services/.

Diesen Beitrag teilen: