Societe Generale verstärkt Salesteams

Positionen der Head of Sales für England und die Emerging Markets neu besetzt.

21.06.2012 | 10:49 Uhr von «Patrick Daum»

Die französische Societe Generale Securities Services (SGSS) will ihre Sales-Präsenz in spezifischen Schlüsselmärkten ausbauen und die Kunden in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung optimal begleiten. Dafür verstärkte das Unternehmen jetzt sein Salesteam.

Michael Le Garignon wurde bereits am 1. Mai zum Head of Sales, Head of Business Development & Relationship Management – UK ernannt. Er berichtet an Mathieu Maurier, dem Global Head of Sales and Relationship Management bei SGSS. Zum 1. Juli wird Andrew Duffin die Position des Head of Sales for Emerging Markets übernehmen und ebenfalls an Maurier berichten.

Verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland zeichnet nach wie vor Jochen Meyers in Frankfurt am Main. Gemeinsam mit Frédéric Barroyer, Magdalini Moysiadou und Christian Wutz ist er der Teil der Geschäftsführung der SGSS Deutschland KAG mit Sitz in München.

Michael Le Garignon war bisher als Executive Director, Business Development Asset Managers & Insurance Companies EMEA bei JP Morgan Ltd tätig. Er blickt auf eine 25-jährige Erfahrung im Finanzsektor zurück, in denen er für den Verkauf einer breiten Palette an Bankendienstleistungen sowie Finanzprodukten an eine weltweite Kundenbasis im institutionellen Bereich sowie auf Fondsbasis zuständig war. Künftig wird er für die Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsangebots der SGSS in England verantwortlich sein.

Andrew Duffin war bisher in der Position des Senior Sales and Global Relationship Management Executive bei der SGSS. In der Wertpapierbranche ist er seit 1987 tätig. In seiner neuen Rolle wird er für die Weiterentwicklung des Sales Franchise der SGSS in den 13 Schwellenländern, in denen das Unternehmen tätig ist, zuständig sein.

(PD)

Diesen Beitrag teilen: