UBS: Carsten Dentler verlässt Vorstand der UBS in Deutschland

Carsten Dentler, der dem Vorstand der UBS Deutschland AG seit Oktober 2011 angehört, hat den Aufsichtsrat gebeten, seinen laufenden Vertrag vorzeitig im gegenseitigen Einvernehmen aufzulösen.

02.12.2016 | 15:28 Uhr

Im Rahmen der Zusammenlegung wesentlicher europäischer Vermögensverwaltungsaktivitäten geht die UBS Deutschland AG zum 1. Dezember 2016 in der UBS Europe SE mit Sitz in Frankfurt auf.

Carsten Dentler, der dem Vorstand der UBS Deutschland AG seit Oktober 2011 angehört und dort für den Bereich Investmentbank/Corporate Client Services (CCS) verantwortlich zeichnet, hat den Aufsichtsrat in diesem Zusammenhang gebeten, seinen laufenden Vertrag vorzeitig im gegenseitigen Einvernehmen aufzulösen. Der Aufsichtsrat bedauert dies sehr, hat sich jedoch einverstanden erklärt, dem Wunsch nach vorzeitiger Vertragsauflösung zu entsprechen.

Der Aufsichtsrat und der Vorstand danken Herrn Dentler ausdrücklich für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit und sein hohes Engagement im Vorstand der UBS Deutschland AG und wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

UBS Europe SE

Die Pressemitteilung als pdf-Dokument.

Diesen Beitrag teilen: