Velten AM: „Corona-Krise mit Extra-Rendite“
Nach einem Krisenjahr wie 2020 fragen sich viele Investoren: Gibt es Anlagen, die sich auch in solch einer Zeit bewährt haben? Welcher Fonds bestand den Lackmus-Test? Und: Sind etwaige Erfolge auch nachhaltig begründet? Erfahren Sie mehr!21.01.2021 | 11:03 Uhr
Dr. Robert Velten, Berater des Aktienfonds Velten Strategie Deutschland, ist sich sicher: „Unsere Algorithmen erzeugten eine Spitzenposition im Performance-Ranking und sind zudem evidenzbasiert“.
Was genau das bedeutet, erläutert der erst kürzlich vom Handelsblatt zum Top-Fondsmanager gekürte Gründer und Geschäftsführer der Velten Asset Management GmbH aus Münster in der Webkonferenz am 26.01.2021 von 09.30 Uhr – 10.30 Uhr. Insbesondere spricht er über die folgenden Aspekte:
· Warum hat die Aktienauswahl in der Corona-Krise besonders gut funktioniert?
· Weshalb konzentrieren sich seine Algorithmen auf deutsche Aktien?
· Wie konnten Wirecard und Co aus dem Selektions-Prozess herausgehalten werden?
· Inwiefern ist es sinnvoll, auch künftigen Krisen mit einem Long Only-Ansatz zu begegnen?
Sie möchten gern dabei sein? Melden Sie sich direkt hier < https://www.anmelden.org/velten_01_2021/ > an. Sie werden dann pünktlich zu Konferenzbeginn am 26.01.2021 um 09.30 Uhr angerufen. Die Einwahldaten für die Bildschirmpräsentation erhalten Sie nach Eingang Ihrer Anmeldung.
Hinweis: Einladungen zu den spannenden Webkonferenzen mit den Kooperationspartnern der Donner & Reuschel AG können Sie auch gern auf direktem Wege erhalten. Registrieren Sie sich einfach hier: https://www.donner-reuschel.de/dr-investor-services/