KanAm: LEADING CITIES INVEST – CashSTOP seit 2. Mai 2016

Zur Sicherung der Fondsrendite sind direkte Einzahlungen in den LEADING CITIES INVEST seit dem 2. Mai 2016 vorübergehend nicht möglich. Trotzdem können Sie den LEADING CITIES INVEST im Beratungsgespräch einsetzen! Denn mit dem CashSTOP beginnt die AVISE-Zeit.

20.07.2016 | 10:29 Uhr

Das zweite vollständige Geschäftsjahr des LEADING CITIES INVEST endete am 31. Dezember 2015 mit einem Anlageerfolg von 3,3 % p.a.* und war erneut sehr erfolgreich. Aus diesem Grund erfolgt am 10. Mai 2016, wie bereits angekündigt, eine Ausschüttung in Höhe von 3,00 EUR je Anteil, die für Privatanleger zu 100% steuerfrei** sein wird.

Mit zwei Immobilienkäufen und dem ersten gewinnbringenden Verkauf (Jungfernstieg 47, Übergang von Nutzen und Lasten nach Abschluss des Berichtsjahres) befinden sich aktuell acht aussichtsreiche Investments im Portfolio des LEADING CITIES INVEST. Diese Fondsimmobilien haben ihre Standorte in Brüssel, Frankfurt am Main, Hamburg und Paris. Damit befinden sie sich alle in Leading Cities International. Das neue Ärztehaus in Frankfurt, dessen Besitzübergang ebenfalls erst nach Abschluss des Geschäftsjahres erfolgte, passt dabei ideal in den Bestand, denn es ermöglicht eine weitere Standortdiversifizierung und erschließt ein ganz neues solides Mietersegment.

Der vollständige Beitrag als pdf-Dokument 

Diesen Beitrag teilen: